Doku zu KNetwokConf

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Feb 18 16:09:39 CET 2006

On Saturday 18 February 2006 15:17, Thomas Bögel wrote:
> Hallo!

> Habe gerade bemerkt, als ich kalarm übersetzen wollte, dass du schon
> teilweise übersetzt hast, anscheinend ist meine Mail untergegangen.
> Werde das dann lassen. Soll ich dir meine Übersetzung vielleicht mal
> schicken, weil ich auch schon einen Teil habe?

Hm, mist. Das ist tatsächlich untergegangen, ich war zwischenzeitlich krank
und habe das wohl schlicht überlesen :(
Mittlerweile bin ich mit der Doku von Kalarm recth weit (noch 77 fuzzies, 42
unübersetzte). Sonst würde ich eher umgekehrt anbieten, dass Du an der Stelle
weitermachst, wo ich jetzt bin. Wie ist denn Dein Stand?

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.