Doku zu KNetwokConf

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sat Feb 18 15:17:24 CET 2006

Hallo!

Am Sonntag 29. Januar 2006 schrieb Thomas Bögel:
>Hi Thomas!

>Ich würde gerne die Doku von kalarm übersetzen. Hab schon mal ein bisschen
>angefangen, wäre also nett, wenn du das bei deinem Übersetzungsanfall
>auslassen könntest ;-)
>
>Frag mich ja, wie man zu so einem trivialen Programm 678 Strings
>zusammenbekommt...

>Gruß,
>Thomas

Habe gerade bemerkt, als ich kalarm übersetzen wollte, dass du schon
teilweise übersetzt hast, anscheinend ist meine Mail untergegangen.
Werde das dann lassen. Soll ich dir meine Übersetzung vielleicht mal
schicken, weil ich auch schon einen Teil habe?

Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie