Standardübersetzung für Tab

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Feb 5 16:05:37 CET 2006

ja,

dann Danke an alle. Ich werde meine Übersetzungen so umpflegen, dass ich
entweder Unterfenster oder Karteikarte benutze. Sollte nicht allzuviel
Arbeit sein. Es stellt sich mir nur die Frage, warum ich dioe
Übersetzung für Tab nicht gefunden hatt. Immerhin hatte ich die
Suchfunktion auf der Seite ja schon benutzt. Ich denke es läuft auf
Tomaten auf den Augen heraus.

Danke an alle
Oliver