Strings in kcontrol

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Dec 28 19:58:51 CET 2006

On Mi Dez 27 2006, Frederik Schwarzer wrote:

> Ich hatte mich in dem Punkt bei Eike und thiago schlaugefragt. Soweit ich
> dem folgen konnte, überwachen diese Dienste Dateiänderungen, um es z. B.
> Kate zu ermöglichen, den Benutzer zu warnen, falls eine Datei von einem
> anderen Programm geändert wurde.

Hallo Frederik,

danke für das Chatlog, das hat es geklärt :)
Ich habe die Dienstnamen nun erneut bearbeitet. Das "KDED" und "für KDE" habe
ich aus den Dienstnamen gänzlich rausgenommen. In den Dienstbeschreibungen
ist "für KDE" nur noch dort übriggeblieben, wo es sinnvoll ist.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.