Frage in eigener Sache

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Dec 24 20:16:10 CET 2006

Hallo zusammen,

ich möchte eine Konfiguration ändern die ich mal für meine Frau falsch
eingestellt habe. Dummerweise kann ich Sie nicht finden :-)

Also, wenn ich meine Kamera einschalte erhalte ich normalerweise ein
Fenster wo sich ein KDE Dämon namens "USB Imaging Interface" meldet.
Dort kann ich dann diverse Sachen wie z.B in einem neuen Fenster öffnen
oder "DigiKam detect and download" auswählen.

Meine Benutzer bekommt diese Auswahl angezeigt meie Frau nicht. Weiss
jemand, wo das gespeichert ist?

Besten dank und frohe Weichnachten
Oliver