Frage in eigener Sache

Jakob Sack jakob.sack at googlemail.com
Sun Dec 24 20:46:05 CET 2006

Hi,

geh ins Kontrollzentrum->Angeschlossene Geräte->Speichermedien.
Da dann "Kamera" auswählen und herumexperimentieren. Wenn bei "Nichts
Unternehmen" ein "(Automatische Aktion)" steht, auf "Als Voreinstellung
festlegen" klicken und alles sollte wieder OK sein.
Hoffe ich habe geholfen.
Frohes Fest,

Jakob

--
The sight of death frightens them [Earthers].
		-- Kras the Klingon, "Friday's Child", stardate 3497.2