Registrierung am Wiki der Teamseite

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Dec 2 12:17:31 CET 2006

Hallöchen zusammen,

ich aktualisiere das Wiki unserer Teamseite gerade auf die neueste
Softwareversion. Damit ich nicht ständig die Datenbank hin und her
synchronisieren muss und mir dadurch meine Änderungen am neuen System
zurücksetze, habe ich die Benutzerregistrierung vorläufig abgeschaltet.

Mit der neuen Wiki-Version ist die Registrierung eh nicht mehr so wichtig,
weil es dort bessere Anti-Spam-Funktionen gibt :)

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.