AW: Re: kbabel bug oder ???

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Fri Dec 1 17:24:43 CET 2006

Hallo,

Update: Auch nach einem Reboot ist das Problem noch vorhanden.

Am Freitag, 1. Dezember 2006 06:57 schrieb lucardus at onlinehome.de:
> Das riecht nach dem üblichen Problem einer kaputten Wörterdatenbank.
Wie kann ich das wieder reparieren?

> Mark, ist bei dir das automatische Hinzufügen ins Wörterbuch eingeschaltet?
Kannst Du mir genauer sagen, welche Einstellung das sein soll? Ich habe nichts
gefunden, was ich damit in Verbindung bringe.

> Ein Backtrace mit Debuginfo wäre auch nicht schlecht.
Nutze fertige rpms von SuSE und die sind ohne Debuginfo :-(

> Ich kann aber nicht garantieren, dass ich Zeit und die "Skills" habe,
> den Fehler zu beheben.
Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich kbabel wieder nutzen kann?

Gruß,
Mark

--
MarkyMark lauscht gerade: J.B.O. - Katastrologie