AW: Re: kbabel bug oder ???

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Dec 1 17:37:55 CET 2006

Am Freitag, 1. Dezember 2006 17:24 schrieb Mark Volkert:
> Hallo,
>
> Update: Auch nach einem Reboot ist das Problem noch vorhanden.

Das hilft auch nicht.
.

> Wie kann ich das wieder reparieren?

Wörterdatenbank löschen (alle Dateien im Ordner dbsearchengine, wo der Ordner
liegt findest du auf der Karteikarte "Datenbank"  siehe unten)

> Kannst Du mir genauer sagen, welche Einstellung das sein soll? Ich habe
> nichts gefunden, was ich damit in Verbindung bringe.

Einstellungen->Wörterbuch einrichten->Übersetzungsdatenbank
Auf der Karteikarte "Datenbank" die Einstellung "Einträge automatisch der
Datenbank hinzufügen"

Burkhard Lück