AW: Re: kbabel bug oder ???

lucardus at onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Fri Dec 1 06:57:12 CET 2006

>kurz

>Ich kann die Datei problemlos öffnen, einen Text übersetzen und wieder
>abspeichern.

Das riecht nach dem üblichen Problem einer kaputten Wörterdatenbank.

Mark, ist bei dir das automatische Hinzufügen ins Wörterbuch eingeschaltet? Ein Backtrace mit Debuginfo wäre auch nicht schlecht.

Ich kann aber nicht garantieren, dass ich Zeit und die "Skills" habe,
den Fehler zu beheben.

Gruß,
Stephan