Qualitätssicherung extragear und playground

Harald Sitter harald.sitter at kdemail.net
Sun Aug 27 21:25:33 CEST 2006

On Sunday 27 August 2006 17:34, Thomas Diehl wrote:

> Finde ich nicht "natürlich". Extragear ist Bestandteil des KDE
> SVN und für Synchronisierung mit dem Rest dort eingespielt.

Extragear Applikationen werden nicht selten von Distributionen ihren direkten
Kontrahenten im offiziellen KDE vorgezogen.

Gute Beispiele sind hier Amarok, Konversation, Kaffeine oder KTorrent.

Also, ich würde die Richtlinen für Extreagear nicht ausnehmen, sehr wohl immer
dann, wenn sie für eine gewisse Applikation keinen oder zumindest kaum Sinn
ergeben.

--
Harald Sitter
KDE Contributor,