Qualitätssicherung extragear und playground

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Aug 27 17:34:09 CEST 2006

Thomas Reitelbach wrote:

> [...]

Würde ich nicht bis zu dem Punkt treiben, wo es an die Substanz
geht. Und Teil der "Substanz" war, glaub ich, den Leuten einen
einheitlichen Linux/Unix-Desktop zu liefern. Wie das deutsche
Sprachempfinden nun mal ist, ist "Du oder Sie" dabei keine
vernachlässigbare Kleinigkeit.

> Ich würde darüber aber gerne später nochmal reden. Ihr seid in einem
> extragear-Modul natürlich nicht so eng an die gemeinsam vereinbarten
> Richtlinien gebunden, wie die Hauptmodule von KDE.

Finde ich nicht "natürlich". Extragear ist Bestandteil des KDE
SVN und für Synchronisierung mit dem Rest dort eingespielt.