Wie übersetzt man eine Zeile die mit "_:" anfängt

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Thu Aug 17 21:10:14 CEST 2006

Am Donnerstag, 17. August 2006 21:02 schrieb u knausser:
> Wie mach ich dann das?
>
> allgemeines Feld für den Frame-Header\n
> Zeit der Erfassung: %1
>
> Oder muß ich die Zeile mit dem "_:" gar nicht übersetzen? Also einfach nur
> Zeit der Erfassung: %1

Letzters. Der erste Teil ist nur ein Kommentar als Hilfe für uns. Du kannst
mal in KBabel "Kopieren: Orginaltext -> Übersetzung" wählen. Dann kopiert
KBabel nur den Teil, der zu übersetzen ist :)

> Sorry für die vermutlich doofen fragen, aber ich habe in der
> übersetzung von ksniffer einige von "den Dingern" und möchte jetzt
> niemandem mehr Arbeit aufhalsen als nötig.

Ist doch nicht doof ;-) So konkret steht das ja nirgendwo und als ich
angefangen hab zu übersetzen wusste ich sowas ja auch nicht. Ich denke wir
alle beantworten jede Frage gerne :)

Schöne Grüße, Jannick