Qualitätssicherung extragear und playground

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sun Aug 13 22:40:57 CEST 2006

Am Freitag, 16. Juni 2006 16:12 schrieb Thomas Diehl:

> Gegenbeispiele gibts auch: In Konversation z.B. wird der Benutzer
> durchgehend geduzt, was vielleicht auch mal geändert werden
> sollte, aber wahrscheinlich eine Menge Arbeit wäre. (Wurde früher
> vom Programmierer selbst übersetzt, der sich das nicht ausreden
> ließ, "weil im IRC schließlich jeder per Du ist", als ob das was
> mit der Oberfläche zu tun hätte.) Und, nein, das ist leider kein
> "Melde mich freiwillig" ... ;-)

Moin,

ich greife mal dieses Thema aus dem Juni wieder auf. Nachdem alle Programme,
die ich bislang betreue soweit auf dem aktuellen Stand sein dürften, könnte
ich mich anbieten Programme in Extragear und Playground gegenzulesen.

Gibt es abgesehen von Konversation noch eine Baustelle, die jemandem besonders
am Herzen liegt? Sonst würde ich mit Konversation anfangen... Btw. soll ich
die Fuzzys in dem Zuge mitfixen? Oder lasse ich die für Harald über? ;-)

Schöne Grüße, Jannick