Re: Qualitätssicherung extragear und playground

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Aug 13 22:56:59 CEST 2006

Am 13.08.06 schrieb Jannick Kuhr <jannick.kuhr at kdemail.net>:

> Gibt es abgesehen von Konversation noch eine Baustelle, die jemandem besonders
> am Herzen liegt? Sonst würde ich mit Konversation anfangen... Btw. soll ich
> die Fuzzys in dem Zuge mitfixen? Oder lasse ich die für Harald über? ;-)

Zu Konversation habe ich noch eine Anmerkung.
Vor einiger Zeit habe ich mich kurz mit einem der Entwickler
unterhalten und ihn u. a. zu Zeilen wie ...
"*** Kanalmodi: Topic-Schutz, Keine Nachrichten von außen, Keine
Farben erlaubt, f"
... befragt.
Er meinte, dass hier 'f', und auch einige weitere Modi, schlecht zu
übersetzen (oder in eine Langform zu bringen) sind, da sie in
verschiedenen Netzen verschiedene Bedeutungen haben.
Nur falls diese Frage irgendwann auftaucht. :)