Übersetzung von KFTPGrabber

u knausser knausser at googlemail.com
Thu Aug 10 13:24:03 CEST 2006

Hallo,

ich verwende aktuell die KDE Version 3.5.3 von Debian etch und den
FTP-Client KFTPGrabber Version 0.7.0-beta 1. In dieser Version von
KFTPGrabber sind einige GUI-Elemente noch nicht ins Deutsche
übersetzt.

Aus diesem Grund würde ich mich am Wochenende daran machen, sofern
niemand was dagegen hat. So habe ich mir das vorgestellt:
1.) ich hole mir diese .po-Datei:
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n/de/messages/extragear-network/kftpgrabber.po
2.) übersetze korrigiere die noch nicht übersetzten msgid / msgstr
2 a.) bei Fragen/Probleme melde ich mich hier nochmals
3.) wenn ich fertig bin, dann schicke ich die übersetzte
kftpgrabber.po wieder an diesen Verteiler (incl. Cc).

Ist das so ein korrektes Vorgehen? Sollte ich bis zum Wochenende
nichts hören, dann lege ich los.

Gruß
Uli