erste Übersetzung eines Neuling

Alexander Hungenberg alexander.hungenberg at gmail.com
Fri Apr 21 10:13:34 CEST 2006

Hallo,
obwohl ich mich mit dem System auch nicht sehr gut auskenne, würde ich
einfach mal behaupten, dass deine E-Mail hier auf keinen Fall falsch
ist, da das "Programm" ja mit KDE zu tun hat. Es ist sogar besser,

Doch kommen wir zum wesentlichen. Es sind mir ein paar Punkte
aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern könnte:

1. Oberfläche als Übersetzung für Skin ist meiner Meinung nach etwas
ungenau. Vielleicht wäre da "Erscheinungsbild" besser.
2. "Verwende Standard glänzend blau!" Würde ich eher zu "Verwende
Standard \"Glätzendes Blau\"." ändern.
und 3. "keine Einstellung zur Schattierung bei Wochentagen gefunden.
Verwende Standard an!" sind wahrscheinlich nur Tippfehler :-)
"Keine Einstellung zur Schattierung bei Wochentagen gefunden. Verwende
Standard!

Wie immer, korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)

Alex