erste Übersetzung eines Neuling

u. knauss knausser at googlemail.com
Fri Apr 21 08:38:10 CEST 2006

Hallo,

ich hab mich heute an dieser Mailing-Liste angemeldet - oder das
zumindest versucht. Eine positive Rückmeldung hab ich noch nicht, aber
vielleicht dauert es ja einfach noch ein weilchen.

Ich hab bei mir schon eine Zeit lang Linux (Kanotix / Debian etch)
installiert. Aber nur als "Konsument" der freien Software.

Seit kurzem hab ich superkaramba gesehen und dabei bin ich auf das Theme
dbKalendar gestoßen. Na ja ums kurz zu machen. Dieses Theme hat noch
keine deutsche Übersetzung, also hab ich den Autor von dbKalendar
angemailt. Der Autor würde sich über eine deutsche Übersetzung freuen
zumal er eh eine neue Version geplant hat.

Ich hab mich also an meiner ersten Übersetzung versucht. Ich hoffe ich
handele mir dabei keinen Ärger mit Euch ein, weil es sich hier nicht um
eine KDE-Anwendung handelt - zumindest nicht direkt. Es würde mich sehr
freuen, wenn jemand mal einen kritischen Blick auf diese Datei werfen
könnte.

Gruß und vielen Dank für Eure Antworten.
& sorry falls ich mit dieser e-mail etwas total falsch gemacht haben sollte
             ,,,,,
  Ulrich    ( o o )     Knauss
     mailto:knausser at gmx.de