KOffice 1.5 Pressemitteilung

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Thu Apr 6 21:38:55 CEST 2006

Patrick Trettenbrein schrieb:
[Verbesserungen]
> PS: Anbei findet sich die korrigierte Version.

Hallo!

Habs mir durchgelesen. Meine Vorschlage (nicht bindend, empfehlender Charakter!) habe
ich rot eingefügt.

Sooo viele Kommas haben ja doch nicht gefehlt. Die gesetzten waren richtig, ein paar
hab ich noch ergänzt.

Manchmal im Deutschen holprige Konstruktionen (ohne den Orginaltext zu kennen!),
Schachtelsätze vermeiden. An schwierigen Stellen (gemeint: Konstruktionen im
Orginaltext) lieber etwas freier Übersetzen.

Sonst: Sehr gut!!!

Viele Grüße

Martin