Verschlüsselte Email auf Seite

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Apr 1 17:20:15 CEST 2006

On Saturday 01 April 2006 17:02, Thomas Ohms wrote:
> Grüß Dich Thomas,
>
> eines ist gewiss, ich sehe natürlich nur das, was als HTML ausgegeben ist
> und deshalb meine Frage zum Verständnis:
> Die Option für die Verschlüsselung habe ich bereits entdeckt unter den
> Einstellungen, aber wie bzw. was genau wird da verschlüsselt? Warum
> erscheinen die Email-Adressen glasklar im Quelltext der Seite?

Diese Einstellung betrifft nur die Darstellung Deiner E-Mail-Adresse auf der
Benutzerseite oder an anderen automatisch erzeugten Quellen des Wiki.

Beispiel:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-user_information.php?view_user=Thomas

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.