Neu-Einsteiger

Christian-M. Bausch chris.bausch at geekmail.de
Sun Sep 25 16:04:51 CEST 2005

Hallo,

bin ganz neu in der mailingliste. habe durch das "Linux User" über die
Möglichkeit erfahren beim übersetzen mithelfen zu können. so jetzt
erhalte ich zwar die postings habe allerdings überhaupt keinen
durchblick wo ich anfangen soll. kann mich irgendjemand mal an die hand
nehmen, oder mir zumindest einen link schicken, unter welchem es eine
kleine einführung oder so etwas ähnliches gibt. habe zwar wenig zeit, da
ich 100% als krankenpfleger auf einer inneren intensivstation arbeite
und nebenbreuflich informatik an der fernuni-hagen studiere. würde aber
trotzdem gerne am kde-i18n projekt mitarbeiten.

für eine hilfe oder eine kleine einführung wäre ich sehr dankbar. ich
weiß nicht wie sich ein einsteiger bei euch beteiligen kann.

vielen dank für eure hilfe!

grüsse vom bodensee!

chris!