Neu-Einsteiger

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Sep 25 14:17:07 CEST 2005

Ok,

was zum lesen...

Schau Dich mal unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php

um. Das ist meine Lieblingsseite. Du findest Da Information zu den Themen
- Wer betreut was?
- Wie funktioniert das mit den Übersetzungen?

Wenn Du da einen Überblick hast und mit den Tools klar kommt (Was
natürlich insbesondere heisst das Sie bei Dir laufen) bist Du hier auf
alle Fälle gerne Willkommen.

Oliver