Mystisches aus der fernen Welt der i18n... (?)

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Mon Sep 19 15:54:07 CEST 2005

On Sunday 18 September 2005 10:52, Thomas Reitelbach wrote:
> Ich wurde ein bisschen an einen indianischen "Traumfänger" erinnert, als
> ich dies las:
> Name=Welleneinfänger
> Der Täter wird wegen laufender Ermittlungen nicht verraten, aber er hat
> einen angenehmen Zwerchfellmuskelkater zu verantworten ;-)
> ps.: Gemeint war übrigens ein Rekorder von Audiodaten im WAV-Format

Also da ich für den offiziellen Multimediateil verantwortlich bin, würde mich
schon interessieren, ob ich das war. (Oder ist Dein privates Mail im
Spamfilter hängen geblieben?)

Und ja, speziell bei noatun gibt es einige Plugins mit lustigen Namen,
entweder man macht da langweilige Übersetzungen, oder man behält den Witz der
Autoren ein wenig bei... (Ich bin für letzteres.)

Schönen Tach noch,

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de
---