Mystisches aus der fernen Welt der i18n... (?)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Sep 19 16:24:29 CEST 2005

Am Montag, 19. September 2005 15:54 schrieb Arnold Krille:

> Also da ich für den offiziellen Multimediateil verantwortlich bin, würde
> mich schon interessieren, ob ich das war. (Oder ist Dein privates Mail im
> Spamfilter hängen geblieben?)

Gute Frage, ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, das ist mir in einem der
Noatun-addons begegnet, aber Nagel mich bitte nicht drauf fest ;-)
Wahrscheinlich ist die PM im Spam geblieben, kann mich an keine Mail von Dir
erinnern.

Wenn Du eine nette Idee hast, wie man das "Wave Capture" witzig und doch
verständlich übersetzen kann, dann her damit :)

Grüße,