Fehler bei der GUI-Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Sep 6 19:33:22 CEST 2005

Am Dienstag, 6. September 2005 19:13 schrieb Patrick Trettenbrein:
> Ist meine Übersetzung syntaxmäßig richtig?
>
> Es kann nicht mehr als 1 Transfer gestartet werden. Sie können diese
> Beschränkung unter \"Einstellungen -> KTorrent einrichten\" ändern.\n
> Es können nicht mehr als %1 Transfers gestartet werden. Sie können diese

Wenn ich nicht irre, muss da auch %n stehen. KBabel sollte die richtige Syntax
direkt kopieren, wenn Du den englischen Text mit Strg-Leertaste kopierst und
dann übersetzt.

Die sicherste Prüfung bei Zweifelsfällen ist aber die mit check_po_files, das
sich im Verzeichnis l10n/scripts befindet und alle fehlerhaften Einträge als
fuzzy markiert.

Gruß,
Stephan

--