Krita korrekturlesen

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Tue Sep 6 12:08:49 CEST 2005

Moin,

ich hatte mich bei der Übersetzung mit 3 Stangen an die Spanier gehalten, die
das mit "Tres barrotes" übersetzt hatten. In der Schwedischen Übersetzung
heißt das "Tre ränder synd", was ungefähr den "Drei Stangen Sünde"
entsprechen müsste. Wirklich erschlossen hatte sich mir das in der Tat
nicht ;-)

Jannick