Neuer Beitrag: Re: Drag'n drop

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Sep 4 22:46:30 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=135#threadId146___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 04. Sep 2005 [20:46 UTC]

Nachricht:

Sei mir nicht böse, aber meine Motivation mir die Übersetzungen von kdelibs und kdebase anzusehen ist gleich Null. Ich möchte mein Lieblingsprogramm digikam in Deutsch haben und bin durchaus bereit mich an ein paar Richtlinien für eine konsistente Übersetzung zu halten.

Die Übersetzungen von kdelibs und kdebase durchzulesen ist in meinen Augen Strafarbeit. Mir gefällt da eine Lösung wie dieses forum, oder ein Wiki besser.

Oliver