[KZwiebelfisch] Freiheit für die Vokabeln! Weg mit dem Kontext!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 1 18:06:44 CEST 2005

Am Samstag, 1. Oktober 2005 14:02 schrieb Stephan Johach:
> "Der Jabber-Benutzer %1 möchte Sie zu seiner Kontaktliste hinzufügen. Geben
> Sie ihm dazu die Erlaubnis? Die Auswahl von Abbrechen ignoriert die
> Anfrage."

Der berechtigte Einwand eines Leser lautet, dass meine Variante nicht
ordentlich ist.

"Wenn Sie Abbrechen wählen, wird die Anfrage ignoriert."

entspricht eher unseren Richtlinien.

Ich bin übrigens auch für Kritik oder Korrekturen an diesen Klugscheißermails
empfänglich, fachliche Kritik, meine ich. Schließlich trage ich im Dienst
keine Latschen oder eine Tiara.

Gruß,
Stephan

--