Userguides

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Mon Nov 7 12:39:21 CET 2005

Hallo!

Da es nun endlich geschafft ist, sollten wir uns nochmal folgende Mail vom
Stephan ansehen:

Am Montag, 4. April 2005, 16:48 schrieb Stephan Johach:

>[...]
>Na ja, es gibt keinen wirklichen Termindruck, aber
>wenn wir das im Bereich von zwei, drei Wochen
>hinbekommen, wäre das prima! Von einer Fertigstellung
>für die 3.4.1 will ich ja gar nicht reden. :)
>
>Gruß,
>Stephan

Wenn das ein fester Termin gewesen wäre, hätten wir ihn nur um 6,5 Monate
verfehlt ;)

Deshalb war es schon mal Zeit, die userguides fertig zu übersetzen und ich
schlage vor, die gleich mal für KDE 4 zur kompletten Durchsicht vorzumerken
(genauso wie die entities).

Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl