Userguides

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Nov 7 14:12:21 CET 2005

Zitat von Thomas Bögel <Boegel.Thomas at gmx.de>:

> Hallo!
>
> Da es nun endlich geschafft ist, sollten wir uns nochmal folgende Mail vom
> Stephan ansehen:

> Wenn das ein fester Termin gewesen wäre, hätten wir ihn nur um 6,5 Monate
> verfehlt ;)

*lach* na was ein Glück, dass wir es zumindest bis 3.5 geschafft haben :-)

> Deshalb war es schon mal Zeit, die userguides fertig zu übersetzen und ich
> schlage vor, die gleich mal für KDE 4 zur kompletten Durchsicht vorzumerken
> (genauso wie die entities).

Ja. Im Grunde können wir sogar gleich damit anfangen.
In den Sachen die wir zum Schluss in einer Hau-Ruck Aktion
fertiggestellt haben
befinden sich wahrscheinlich eine Menge Fehler.

Ich für meinen Teil werden aber erstmal an der GUI weiter korrekturlesen, es
gibt noch eine Menge Module, die ich noch nicht angefasst habe.

Grüße,