Doku-Übersetzungen userguide und andere

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Nov 4 19:13:20 CET 2005

On Friday 04 November 2005 09:22, Thomas Bögel wrote:

> Die userguide_extragear-applications habe ich eigentlich schon fast fertig,
> hoffe du hast noch nicht damit angefangen.
> Bei edutainment habe ich noch nicht angefangen, weil ich auf ein Okay von
> Burkhard gewartet habe. Wenn du möchtest, kannst du die übersetzen, falls
> du keine Zeit hast, würde ich das übernehmen.

Hi Thomas,

also userguide_extragear-applications.po habe ich zwar schon fertig und auch
eingespielt, aber das war nur eine Arbeit "auf die Schnelle". Wenn Du Deine
mit Ruhe gemacht hast, wird die wahrscheinlich besser sein als meine. Schick
die fertige Datei ruhig an Stephan oder mich zum Einspielen, wir
überschreiben meine Version einfach.

Grüße,