Re: Doku-Übersetzungen userguide und andere

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Fri Nov 4 09:22:41 CET 2005

Am Donnerstag, 3. November 2005 21:21:17 schrieb Stephan Johach:
Hallo!

> Hallo!

> Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Thomas Bögel für die beiden
> auch grünes Licht gegeben habe. Unsere letzte Mail ist da nicht ganz
> eindeutig. Sie lässt sich beim zweiten Lese sozusagen auch anders
> deuten. :(

Also ich habe das eigentlich so verstanden, dass du mir schon grünes Licht
gegeben hast aber wenn du hast recht, wenn man die Mail nochmal
durchliest,...
Die userguide_extragear-applications habe ich eigentlich schon fast fertig,
hoffe du hast noch nicht damit angefangen.
Bei edutainment habe ich noch nicht angefangen, weil ich auf ein Okay von
Burkhard gewartet habe. Wenn du möchtest, kannst du die übersetzen, falls du
keine Zeit hast, würde ich das übernehmen.

> "ksplashml.po"
>
> Vielleicht fängst du besser mal mit der an. Thomas (Bögel) gib bitte noch
> mal laut, wie Du unsere letzte Mail verstanden hast.
>
> Muss vielleicht doch mal zum Hirndoktor ...

Kann dir da nen guten empfehlen... ;)

> Gruß,
> Stephan
>
> --
> Gegen Software-Patente!
> http://webshop.ffii.org/

Gruß,
Thomas (Bögel ;)

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl