Re: Doku-Übersetzungen userguide und andere

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Fri Nov 4 19:54:00 CET 2005

Am Freitag, 4. November 2005 19:13:20 schrieb Thomas Reitelbach:

> fertig,
> von
> falls
>
> Hi Thomas,
>
> also userguide_extragear-applications.po habe ich zwar schon fertig und
> auch
> eingespielt, aber das war nur eine Arbeit "auf die Schnelle". Wenn Du
> Deine
> mit Ruhe gemacht hast, wird die wahrscheinlich besser sein als meine.
> Schick
> die fertige Datei ruhig an Stephan oder mich zum Einspielen, wir
> überschreiben meine Version einfach.

> [...]

Hi Thomas!
Habe die extragear-applications schon an Stephan geschickt, müssen wir halt
schauen, welche wir definitiv nehmen, mir ist das eigentlich egal, auf die
paar Strings kommts ja nicht an.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit edutainment aus? Möchtest du das
übernehmen?

Schönen Abend noch,

Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie