Probleme mit koffice Doku-Generierung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri May 20 19:18:55 CEST 2005

Hallo Burkhard!

Am Freitag, 20. Mai 2005 18:23 schrieb Burkhard Lück:
> Englischer Text bedeutet: docbooks + *.pot/*.po passen nicht zusammen

Dachte ich mir schon fast, aber das ist ein frischer checkout von gestern
abend und heute nochmal per svn update aktualisiert. Möglicherweise
muss da serverseitig nochmal ein Skript laufen.

> Außerdem noch Fehler in kivio + koshell, alles gerade frisch ausgecheckt.
> Aber habe ich dann auch die gleichen *.pos wie du, sind die neu übersetzten
> *.pos schon im SVN?
> Meine neueste Datei in l10n/de/docmessages/koffice wurde am 19.05.2005 um
> 23:23 bearbeitet.

koshell habe ich auch, ignoriere ich aber bislang, da die Datei eh nur ein
Dummy ist. Allerdings läuft mein kivio ohne Fehler durch.

Dein Stand müsste dem meinen entsprechen, denn die .po-Dateien habe ich
gestern abend eingecheckt und lokal auch noch nichts geändert.

Gruß,
 Stephan

--
Gegen Software-Patente!