Probleme mit koffice Doku-Generierung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri May 20 22:54:04 CEST 2005

Hallo Stephan,

Ich habe gerade nochmal l10n/scripts aktualisiert, jetzt haben wird die
gleichen Fehler.

Ich habe das generieren für koshell (die kleinste Doku) mal von Hand gemacht,
po2xml erzeugt ein fehlerhaftes docbook.
Grund: msgid in koshell.po != msgid in koshell.pot
--> Englischer Text im deutschen docbook
msgmerge koshell.po koshell.pot ergibt eine neue koshell.po-Datei mit diversen
fuzzy Einträgen, alles korrigiert, dann po2xml + meinproc --check und alles
ist in Ordnung.

Das dürfte auch bei den anderen Dateien der Grund für die Fehler sein.
(msgmerge für presenter ergibt 1 fuzzy, kword 47 x fuzzy, kword_tutorial 14x
fuzzy)

Also entweder msgmerge für alle Dateien oder auf Script-Kiddies Nachtlauf (?)
warten, morgen alle *.po überarbeiten + dann die docbooks generieren.

Burkhard Lück