Probleme mit koffice Doku-Generierung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri May 20 18:23:46 CEST 2005

Am Freitag, 20. Mai 2005 16:55 schrieb Stephan Johach:

> zu generieren. Vielleicht kann ja mal jemand lokal versuchen, ob er
> ähnliche Probleme hat. Seltsam ist, dass das Skript bei den betreffenden
> Fehlern Tags anmeckert, die in anderen Dokumenten vorhanden sind (z. B.
> &LMB;) und gleichzeitig englische Text auswirft. Das deutet irgendwie auf
> Probleme mit der englischen Vorlage hin.

Englischer Text bedeutet: docbooks + *.pot/*.po passen nicht zusammen

> kpresenter:
>
> po2xml documentation/koffice/kpresenter/index.docbook
> de/docmessages/koffice/kpresenter.po

Hier kein Fehler

> Und ein Fehler in der kword-Doku:
>
> po2xml documentation/koffice/kword/index.docbook
> de/docmessages/koffice/kword.po
Auch Fehler, aber an anderen Stellen

Außerdem noch Fehler in kivio + koshell, alles gerade frisch ausgecheckt.
Aber habe ich dann auch die gleichen *.pos wie du, sind die neu übersetzten
*.pos schon im SVN?
Meine neueste Datei in l10n/de/docmessages/koffice wurde am 19.05.2005 um
23:23 bearbeitet.

Burkhard Lück