Übersetzer / Betreuer für kdemultimedia

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Thu May 5 18:51:16 CEST 2005

Hi alle,

On Thursday 05 May 2005 13:17, you wrote:
> Bei Multimedia überlasse ich die Entscheidung Arnold, da er die
> Übersetzerei auf dem Gebiet eh weitgehend autark und kompetent selbst
> durchführt. Es reicht mir, wenn ich einfach nur weiß, wer was betreut bzw.
> unterstützend mitwirkt.

Also, nochmal zur Klarstellung: kdemultimedia ist fertisch, dafür hab ich im
großen und ganzen auch genug Zeit. Einzig die Doku von aRts hat
unübersetztes, aber dafür brauchts echt viel Kenntnis von aRts-Interna. Und
da aRts nicht mehr so lange lebt. RIP

Amarok und das sonstige multimedia-zeug in extragear ist nicht mein
Zuständigkeitsbereich, da finde ich es nur gut, wenn Begriffe gleich
übersetzt werden.

Wenn Du, Florian Carls, des Englischen mächtig bist, würde ich eher Hilfe für
neue Docu's in kdemm suchen, also nicht für die Übersetzung, sondern für die
Originale... zum Beispiel KMix' Doku beschreibt eine sehr alte Version...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de
---