Übersetzungen nur noch im KDE_3_4_BRANCH!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Mar 8 20:14:13 CET 2005

Hallo!

Wer es noch nicht mitbekommen hat und die Gepflogenheiten
noch nicht kennt.

Nachdem für KDE 3.4 ein Branch eröffnet wurde, erfolgt die
Übersetzung für Doku und GUI mit Ausnahme von koffice (das
einen eigenen Branch hat) und kdeextragear-x (das unabhängig
vom Rest läuft) bis auf Weiteres in

KDE_3_4_BRANCH

Wer cvs benutzt, kann einfach auf den Branch umsatteln, indem er
im entsprechenden Paketverzeichnis

cvs update -rKDE_3_4_BRANCH

ausführt.

Beispiel kdelibs:

cd kdelibs
cvs update -rKDE_3_4_BRANCH

Wenn ich irgendwas vergessen oder falsch angegeben habe, bitte
korrigiert mich. Ich habe momentan wenig Zeit und bin nicht in der
Lage ausführlichere Anleitungen zu geben.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!