RE

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Fri Mar 11 23:24:36 CET 2005

Hallo Liste,

hoffe das sich noch einige an mich erinnern können ;-) hab schon bis vor ca. 2
monaten im i18n-de team mitgeholfen, dann ist mein PC im wahrsten Sinne des
wortes "eingegangen" (prozessor durchgeschmort, weil der kühler versagt hat).
Nach 2 Monaten bin ich mit neuer hardware zurück (hat so lange
gedauert weil ich doch ein mittelloser schüler bin *gg*) und möchte mich
wieder ins team einbringen.

Ich werde einfach mal etwas auf der liste mitlesen und mich bei bedarf wieder
einbringen.

mfg Patrick

PS: Nochmals Entschuldigung, dass ich so unvorhersehbar verschwunden bin!

Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010