Fwd: Kalzium is in stringfreeze

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Thu Jun 30 19:27:08 CEST 2005

On Thursday, 30. June 2005 16:56, Thomas Reitelbach wrote:
> Ansonsten... Wer will? Wir haben ab heute ca. zwei Wochen Zeit.

Also, bisher habe ich das selber gemacht damit die Übersetzung stimmt. Und die
vielen Geräte und Begriffe habe ich in einer gesonderten Datei schon fertig.
Es wäre mir aber lieb, wenn jemand anders sich mal gerade ransetzt und alles
*außer* Geräte und Glossar macht (sprich: nur die GUI). Ich glaube es ist
wichtig, dass das mal gegengelesen wird :)

Carsten