Follow up: Kile Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Jun 26 14:10:07 CEST 2005

Hallo!

Am Samstag, 25. Juni 2005 22:12 schrieb Thomas Bögel:
> Soweit ich weiß, arbeitet gerade niemand an kile, da wir erst kürzlich eine
> Mail erhalten haben, ob dies jemand übernehmen würde. Auch auf der
> Teamseite unter werMachtWasGui steht niemand drin.
> Dadurch, dass du an diese Mailingliste geschrieben hast, hast du uns ja
> schon in Kenntnis davon gesetzt, dass du an der Datei arbeiten möchtest.
> Möchte mich aber nicht zu sehr einmischen, warte deshalb lieber noch auf
> das Okay von Stephan (Johach), nicht dass ich hier irgend etwas falsches
> erzähle.

Ich weiß auch nichts anderes, und da die .po-Datei das letzte Mal von
Thomas Diehl vor ungefähr einem Jahr angepackt wurde, sehe ich
da kein Hindernis, das Dominik kile übernimmt.

Dominik, wenn Du Fragen hast, am Besten gleich an die Liste
stellen, ansonsten die übersetzte .po-Datei an mich schicken.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!