Mehr Leute zum Einspielen?

Cyrill Helg cyrill.h at solnet.ch
Fri Jun 24 10:26:25 CEST 2005

Am Freitag 24 Juni 2005 10.14 schrieb Thomas Bögel:

> Das ist eine gute Idee! Nur funktioniert das Gegenlesen auch bloß, wenn
> genügend Zeit ist. Aber so könnten sich mehr Leute beteiligen.
> Aber eigentlich kann jeder versuchen, so viel wie möglich gegenzulesen. Das
> Problem ist halt, dass man nicht immer Zeit hat und besser hat man eine
> Übersetzung fertig, die ein paar Fehler enthält, bevor man dann, weil die
> Datei noch beim Gegenlesen ist, den Termin verpasst.
>
> Aber das mit der Spalte wäre doch was!

Ich habe nebst einer Überschrift, das mal eingefügt. Ich hoffe das Passt in
der Art, ansonsten kanns ja jeder ändern, für das ist es ja ein Wiki.
Ich habe bei mir einfach mal den Stephan eingeteilt. Hoffentlich ist der mir
nicht böse. :) Weil das ja eigentlich noch nicht festeht.

Grüsse und schauts euch an:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui