Team-Koordinator

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 23 12:53:56 CEST 2005

Zitat von Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de>:

> So ist es. Allerdings habe ich, anders als bei der Doku, keine
> aktuelle Liste, wer wie wo was bei der GUI macht, und mache da
> wirklich nur einen Hilfsjob.

Hi Stephan und Liste,

für diesen Zweck gab es ja eigentlich die Teamseite mit der Liste "Wer macht
was". Gut, diese ist vollkommen veraltet, zumindest was GUI angeht. Aber im
Wiki habe ich einen ersten Ansatz für eine neue Liste die sich leichter
pflegen lässt:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui

Ich weis nicht, ob Thomas Diehl noch eine aktuelle Liste hat die wir nicht
kennen. Thomas: Falls Du so eine Liste hast, könntest Du sie mir zukommen
lassen?
Ansonsten ist jeder eingeladen, seine derzeitigen _fest_ übernommenen Arbeiten
auf der Seite selbst einzutragen.

Grüße,
Thomas Reitelbach