Team-Koordinator

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Jun 22 20:35:59 CEST 2005

Am Mittwoch, 22. Juni 2005 18:21 schrieb Thomas Reitelbach:

> Ich habe es so verstanden, dass Stephan erstmal nur das wichtigste
> übernimmt und erster Ansprechpartner ist, solange wir keinen neuen
> Koordinator haben.

So ist es. Allerdings habe ich, anders als bei der Doku, keine
aktuelle Liste, wer wie wo was bei der GUI macht, und mache da
wirklich nur einen Hilfsjob.

Team-Koordinator will ich nicht werden, definitiv nicht. Das könnte
ich mit der Zeit, die ich tatsächlich habe, nicht vereinbaren. Übergangsweise
werde ich auch GUI einchecken, aber alles machen, das schaffe ich auf
Dauer nicht.

Wenn wir den "Posten" neu besetzen, zumindest bis Thomas wieder
einsteigen kann und möchte, sollte es jemand sein, der auch technisch
relativ fit ist und auch die internationalen Mailinglisten mitliest und
möglichst zeitnah reagieren kann.

Vielleicht sollten wir erstmal darüber nachdenken, wer die Koordination
der GUI übernimmt, ehe wir einen neuen Team-Koordinator wählen
oder ausgucken.

Gruß,
Stephan

--