Mehr Leute zum Einspielen?

Cyrill Helg cyrill.h at solnet.ch
Thu Jun 23 09:37:11 CEST 2005

Am Donnerstag 23 Juni 2005 11.18 schrieb Thomas Reitelbach:

> Hallo Oliver,
>
> ich denke wir sollten mit der Diskussion um die Nachfolge eines echten
> Team-Koordinators noch ein wenig warten. Zum Team-Koordinator gehört ja
> etwas mehr als einfach nur POs einzuspielen.

Ich denke das mit dem Team-Koordinator ist sicherlich etwas anderes. Ich halte
es jedoch für wichtiger, dass die Übersetzten Sachen einfach möglichst
schnell eingespielt werden können. Denn sonst bleiben übersetzte Dinge
einfach irgendwo hängen. Das heisst konkret wir brauchen nicht unbedingt
einen neuen Teamkoordinator sondern einfach mehr Leute die unsere Arbeit
möglichst schnell einspielen können.

Schliesslich ist es bei den Programmieren des KDE Projekts ja auch so, dass
die vollen SNV Zugriff auf den KDE Tree haben, warum sollten wir also alle
nur jemand haben, der die ganze Arbeit einspielt. Vielleicht stimmt der
Vergelich nicht ganz, aber was ich so auf Listen mitlese, kann da jeder der
Patches schreibt, die oft selbst einspielen.

Grüsse Cyrill Helg