Neues Forum für Begriffsdiskussionen

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Wed Jun 15 20:33:34 CEST 2005

Am Mittwoch, 15. Juni 2005 21:59 schrieb Thomas Reitelbach:
> Ich möchte die "Hemmschwelle" für neue Beiträge und Webseiten im Wiki
> gering halten, deshalb darf jeder auch ohne Account Beiträge posten und im
> Wiki Webseiten ändern. Dies funktioniert natürlich nur solange die übliche
> Netiquette eingehalten wird.

erstmal: gut gemacht! :)

Dann hätte ich aber ne Frage: bei mir wird anstelle eines Registreicodes (wenn
ich mich registrieren will) immer der Text "zufälliges Bild" angezeigt. Was
is da bitte los? oder kann man sich noch nicht registrieren?

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010