Neues Forum für Begriffsdiskussionen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jun 15 21:59:36 CEST 2005

Halli hallo,

leider ist ja unser Forum für Begriffsdiskussionen schon seit geraumer Zeit
"tot" :-(

Ich habe mir am Wochenende die Mühe gemacht und ein neues Forum auf Basis
eines Wiki aufgesetzt. Vieles ist noch sehr rudimentär, aber die
Grundfunktionen stehen und sollten Einsatzbereit sein.

Ich möchte die "Hemmschwelle" für neue Beiträge und Webseiten im Wiki gering
halten, deshalb darf jeder auch ohne Account Beiträge posten und im Wiki
Webseiten ändern. Dies funktioniert natürlich nur solange die übliche
Netiquette eingehalten wird.

Gepostete Beiträge im Forum für Begriffsdiskussionen erscheinen auch wie
bisher als E-Mail in dieser Liste sodass nichts verloren geht. Antworten aber
bitte ebenfalls wie bisher im Forum, nicht per E-Mail.

Die Adresse:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/

Meine Zeit ist im Moment leider so knapp wie immer, deshalb ist die Seite
durchaus noch verbesserungsfähig. Ich für jegliche Art von Anregungen, Kritik
oder ähnlichem offen und dankbar!
Wie gesagt, es handelt sich um ein Wiki, jeder darf, kann und soll Änderungen
an den Webseiten machen!

Es würde mich freuen, wenn wir das Forum demnächst wieder häufig nutzen
würden :-)

Viele Grüße,
Thomas Reitelbach