Docbooks generieren und in.stallieren

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Fri Jun 10 13:33:31 CEST 2005

Am Freitag, 10. Juni 2005 12:55:15 schrieb Thomas Reitelbach:

> umgewandelt
> ein
> Ordnern,

> Hallo Burkhard, das habe ich genauso gemacht.
> configure gibt auch aus:
>
> checking if data should be compiled... yes
> checking if docmessages should be compiled... yes
> checking if docs should be compiled... yes
> checking if messages should be compiled... yes
> configure: creating ./config.status
>
> Aber es werden keine Makefiles in ./docs erzeugt.
>
> Kannst du mal prüfen, ob dieser Weg bei Dir funktioniert?
> [...]

Ich habe in der der Liste kde-i18n-doc gerade dasselbe Problem entdeckt.
Dort handelte es sich um einen Fehler in scripts/autogen.sh, der jedoch
behoben wurde.
Vielleicht wurde der Fehler nur in stable und nicht in trunk behoben?

Hier die Adresse zum Thema in der Mailinglist:
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=111642259601218&w=2

Hoffe, es hilft dir weiter...

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl