Docbooks generieren und in.stallieren

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jun 10 14:55:15 CEST 2005

On Friday 10 June 2005 10:34, Burkhard Lück wrote:

> 11. l10n Übersetzungen installieren:
> cd l10n
> echo "de" > inst-app
> ./scripts/autogen.sh de
> cd de
> ./configure --prefix=/Pfad/zu/KDE
> make
> su root -c "make install"

Hallo Burkhard, das habe ich genauso gemacht.
configure gibt auch aus:

checking if data should be compiled... yes
checking if docmessages should be compiled... yes
checking if docs should be compiled... yes
checking if messages should be compiled... yes
configure: creating ./config.status

Aber es werden keine Makefiles in ./docs erzeugt.

Kannst du mal prüfen, ob dieser Weg bei Dir funktioniert?
Ich arbeite übrigens in trunk, nicht in stable. Möglicherweise ist hier der
Unterschied?
Offenbar ja: in "stable" funktioniert Dein Lösungsweg, Makefiles in ./docs
werden erzeugt. In trunk aber leider nicht :(

Seltsam :(

Grüße,