(no subject)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Jun 8 17:54:19 CEST 2005

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 16:47 schrieb "Thomas Bögel":

> Hierzu nur noch mal eine Frage aus reiner Neugier: Ich habe gerade unter
> branches/stable/l10n/documentation/ nachgesehen und noch keinen Eintrag
> gefunden.

Im SVN-Repository ist l10n/documentation tatsächlich ein Verzeichnis, das nur
die SVN-Verwaltungsinformationen (im Ordner .svn) und keine weiteren Dateien
enthält, deshalb ist l10n/documentation in http://websvn.kde.org nur ein
leeres Verzeichnis.

Wenn du diesen Ordner aber auscheckst, dann wird die englische
Orginal-Dokumentation über eine Art "Link" (genauer svn:externals) im Ordner
l10n/documentation/.svn des Repository heruntergeladen.

Burkhard Lück